Zum zweiten Mal präsentiert sich der SV 66 Frankfurt e.V. im Stadtteilparlament für Bockenheim, Kuhwald und das Westend (Ortsbeirat 2). Diesmal werben der 1. Vorsitzende Christian Minge und der Projektleiter Michael Mohr bei der Frankfurter Lokalpolitik um die aktive Unterstützung des Projekts „Gartenzwerge“, was die Flächen in unserer Nachbarschaft blühen lassen wird. Die Rückmeldungen des Ortsbeirats zur ehrenamtlichen Vereinsarbeit sind sehr positiv. Hervorgehoben wird die tolle Außenwirkung des renovierten Vereinsheims und das ganzheitliche Konzept des SV 66, welches neben einem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Sportangebot auch wert legt auf gute nachbarschaftliche Beziehungen und integrative Ansätze des Sports für die Gemeinschaft. Der Förderbetrag soll genutzt werden um u.a. eine Trockenmauer, ein Rankgitter und eine Bank vor dem Vereinsheim zu errichten.
Die Frankfurter Neue Presse (FNP) berichtet in einem Zeitungsartikel über unsere Präsentation im Ortsbeirat. Mehr dazu im Bereich der Downloads.
Wer bei der Initiative „Gartenzwerge" mitmachen will kann eine Mail an gartenzwerge@sv66.de schreiben oder unter 0163-6346425 bei Michael Mohr anrufen. Je nach Bedarf sind die Arbeitstreffen immer samstags.